Na, immerhin ein Schal!



Es ist still geworden an der wollvictim-Front. Nicht, dass ich das begrüßen würde. Es ist nur so, dass ... Bevor ich jetzt mit einem langen Lamento über meine nicht vorhandenen Zeitreserven in den vergangenen Monaten starte, zeige ich lieber, was ich trotz aller widrigen Strickumstände dennoch auf die Kette oder besser gesagt auf die Nadeln bekommen habe.
Schon Anfang Oktober fertig geworden ist nämlich ein Schal für meine Freundin (ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Januar 2012, argh!). Gestrickt ist er im großen Perlmuster, was man leider nur auf dem ersten Foto gut erkennen kann, wobei ich mich an dieser Stelle auch noch für die schlechten Fotos entschuldigen muss. Ich hatte einfach für meine Hobbies kaum Zeit und erst recht keine Muße.
Auch die verwendete Wolle kann ich nicht genau angeben. Es ist ein Wolle-/Alpaca-Gemisch von Lana Grossa, so viel weiß ich noch. Werde mich noch einmal auf die Suche nach einer Banderole machen und dann die Details zum Strickwerk an dieser Stelle hinzufügen.
So, ich hoffe, nun habe ich wieder einen Einstieg gefunden, kann in den nächsten Wochen mehr Zeit in meine Herzensdinge investieren und an der Bloggerwelt wieder aktiver teilnehmen. Ich freue mich schon.
wollvictim - 5. Dez, 19:39
- 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://wollvictim.twoday-test.net/stories/219049297/modTrackback